Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Hey hier wollte ich meine ganzen mädels und alle besten freunde noch mal ganz lieb grüßen...

also zuerst natürlich meine aller aller besten mädels und dazu gehören...

die marnie (schon beste freunde seit imma )

marie (ne wir beiden hübschen machen die schule unsicher)

sarah (jaja die sarah...JUNGS!!! sie ist noch zu haben! )

nicole (toll dass du in unsere klasse gekommen bist hab dich ja soo lieb)

andrea (das kleine martini: lässt sich so richtig gehn )

 

jezz ma zu den boooys...:

also natürlich...

a.j. (mein süßer Hase! ILDÜA)

gerrit (tsja..was soll ich sagen???ich hab dich einfach so lieb")

nikky (mmmh...lieb dich doch soo sehr.... üüüber alles )

tobi ( ach ja der tobi...*hat jezz endlich seine große liebe gefunden* )

so das warn erst mal meine aller besten^^ich will euch nie verlieren, bin verdammt froh, dass ich euch hab!!!!werd euch niemals vergessen!was würd ich nur ohne euch machen?ihr seid einfach alles für mich! ICH LIEBE EUCH^^

 

Gratis bloggen bei
myblog.de