Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

manno-mann

Hey Leute ihr werdets nicht glauben! Ich hab da grade so alte Bravos durch geblättert und ihr werdet nicht glauben was da beim Dr. Sommer-Team für Fragen drin standen...also:

Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?

MARKUS, 14: Liebes Dr. Sommer-Team, ich möchte bald zum ersten mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass das Jungfernhäutchen platzt.Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

Jaja das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden X)

 

Pickel am Penis durch einen Orgasmus?

JAN, 13: Seit längererZeit habe ich gelbliche Pickel an meinem Penis.Wenn ich sie ausdrücke,kommt ein eitriges Zeug heraus, was ekelig riecht.Kann das vielleicht kommen, weil ich täglich onaniere?Ich kriege dann nämlich auch schon nsach ein paar Sekunden einen Orgasmus.Ein Freund von mir sagte, das wären sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse sofort zum Arzt gehen.Davor habe ich schreckliche Angst.

ORGASMUSPICKEL???...*muhahahaha*

Meine Scheide sieht anders aus!

KATRIN, 13: Aus meiner Scheide hängen zwei dicke Hautlappen heraus.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist.Bei meiner Freundin ist mir das noch nie aufgefallen.Ich habe Angst,dass ich Probleme bekomme, wenn ich mal mit einem Jungen schlafe.Tampons kriege ich auch nicht in meine Scheide, ich habe es schon öfters versucht!Kann ein Arzt sowas operieren?

Was das Tampon Problem betrifft: Die kommen längst rein und immer nur einer!!! X)

10.12.06 18:08


Alles scheiße, alles mist, wenn du nicht besoffen bist!!!
10.12.06 17:32


HeY^^

Na Ladys??? Wie findet ihr mein neues LaYoUt?? Ich hatte mal Bock mal was ganz anderes auszuprobieren und ist ja anscheinend ganz jut geworden oder etwa nicht?? So dann füllt mein Gästbuch schön aus!!! Ihr seid meine Besten! Ich lüüb euch über alles!!!
6.12.06 15:56


Let´s make PARTY Baby how we do!!!

10.11.06 12:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de